Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Andrafall

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Andrafall

Bild von Andrafall
Dorf
Region Andergast
Einwohner 700
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Andrafall ist ein kleiner Ort mit 700 Menschen im Steineichenwald nördlich von Andergast (Stadt). Der Name kommt vom 40 Schritt hohen Wasserfall, den der Fluss Andra hier bildet. Im Praios finden hier alljährlich Holzfällerspiele statt.

Stand 1018 BF

Die Zuflucht

Das verschlafene Holzfällerdorf ist in Aufruhr, weil die großen Spiele für das Volk aber auch der Ritterinnen und Ritter stattfindet. Zusätzlich ist eine Hochzeit geplant zwischen der Tochter des Freiherrn Traverike von Bärntal und Ysgol von Tatzenhein. Während des Volksfestes werden verschiedene Dinge gestohlen, zuerst von einem Baumdrachen, dann vom Schwarzen Bran.


Charaktere, die dort waren

Meinungen über Andrafall

  • Halman: Schau Waldi: Hinterwäldler, alle zusammen! Der verwunsche Wald muss ihnen zu Kopf gestiegen sein, anders ist es nicht zu erklären, dass die so verrückt und dennoch faul sind!
  • Charakter: TEXT
  • Charakter: TEXT