Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Andrej Sapkowski

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch



Erscheinungsbild

Andrej Sapkowski

Bild von Andrej Sapkowski
SC
Körpergröße GROESSE
Haarfarbe HAARFARBE
Augenfarbe AUGENFARBE
Rasse Mittelländer
Titel TITEL
Tsatag TSATAG
Boronstag BORONSTAG
Profession Alchemist
Position POSITION
Familienstand FAMILIENSTAND
Verheiratet mit: EHEPARTNER/IN
Stammbaum STAMMBAUM
Eltern VATER, MUTTER
Stand der Eltern STAND
Geschwister GESCHWISTER
Kinder KINDER
Verwandte VERWANDTE
Geburtsort GEBURTSORT
Wohnort WOHNORT
Besonderheit BESONDERHEIT
Start-AP START-AP
Aktuelle AP AKTUELLE AP
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de


Aussehen

AUSSEHEN

Kleidung

KLEIDUNG

Ausrüstung

AUSRÜSTUNG

Bilder

BILDER

Charakter

Lebensgeschichte

LEBENSGESCHICHTE

Aufgaben in der Gruppe

AUFGABEN

Herausragende Fähigkeiten

FÄHIGKEITEN

Besonderheiten

BESONDERHEITEN

Andrej über...

TEXT1

TEXT2

...über Andrej

  • Larric: Tja ein typischer Gelehrter könnte man sagen. Zu viel gegessen während seiner Ausbildung und auch jetzt noch, isst er für sein leben gern. Wenn er mit uns zu Fuß unterwegs ist, muss man schon ein zwei Tage länger rechnen. Andererseits weis er auch viel, spricht er doch viele Sprachen, kennt sich in jeder möglichen Lehre aus, und ist mir in Sachen Planung um einiges voraus. Das erleichtert meine Arbeit um einiges, vielleicht könnten wir einmal gemeinsam eine Wunderaxt erzeugen, dass wäre sensationell.
  • Thornia: Ein sehr gelehrter Mann und recht vernünftig. Seine Maßlosigkeit bei kulinarischen Genüssen ist jedoch seine größte Schwäche, unter der auch sein Geist leidet, wie ich meine. "Mens sana in corpore sano" war das Motto in unserer Akademie und es ist so viel Wahres dran! Müßiggang ist aller Laster Anfang! Ich werde ihm mal ein Trainingsprogramm zusammenstellen, mit dem er sich etwas in Schwung bringen kann. Er hält einen sonst einfach zu lange auf, wenn er dauernd bei Reisen nach Pausen jammert.
  • Katalinya-Desiderya: Sein Wissen ist beeindruckend und seine heilerischen Fähigkeiten herausragend; genau so wie sein Bauchumfang... Dass dieser Mensch aus dem kalten Norden es geschafft hat, neben dem ständigen Futterfassen auch noch zu studieren ist, nüchtern betrachtet, eigentlich eine große Leistung. Viele Bräuche des Südens sind ihm fremd, aber eine große Hilfe war er alle Mal!
  • Ferushan: Ein wahrhaft kluger Mann, der auch so manchen hilfreichen Trank herzustellen vermag. Aber aller Weisheit zum Trotz, sich körperlich so gehen zu lassen ist einfach untragbar.
  • Astrosius: Nicht schlank und krank sondern rund und gesund. Andrej ist ein netter, lustiger und gemütlicher Zeitgenosse.
  • Alrik: Gemütlicher Geselle, allerdings nur schwer vom Esstisch zu trennen.
  • Mujiajian:War sich mein erstes Gefährte unter die Fremdjin und ist fähiges Heiler und kluger Mann, vorallem da er sich hat geblickt die Heimat, wo Rur ihn hat gezeigt die ganze Pracht von seine Schöpfung. Allerdings mein Großvater sich hat immer gesagt, dass gesundes Geist sich braucht gesundes Körper, worauf Andrej mehr achten sollte, da sein Bauch sich ist mindestens so groß wie sein Verstand. Mit kleineres Bauch er sich auch weniger müsste beschweren unterwegs und er würde mehr Zeit haben zu achten auf die Schönheit von Weltendiskus bei Reise...

Irdisches

Spieler/in

Gespielt wird dieser Charakter von Dino.

Gespielte Abenteuer

Die Wandelbare Erben des Zorns Tod eines Geschichtenerzählers Goldene Flügel Eine almadanische Tragödie
Wohin der Schatten fällt Drachentöter