Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Avesfeuer:Hilfe

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Es ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es toll, mit Wiki zu arbeiten!

Ich habe hier ein paar Hilfen zusammengesucht, die die ersten Schritte erleichtern sollen!

Im Wesentlichen ist das von hier: Erste Schritte

Manches stimmt an der Optik noch nicht, wie z.B. die Schaltflächen. Auch sonst ist die Optik noch überarbeitbar und in dieser Form nur ein Vorschlag! Artikel, die es noch nicht gibt, aber verlinkt sind, sind dunkelrot. Artikel, die verlinkt sind, sind orange.

Formate und Links und alles andere können jederzeit angepasst werden, von allen, also einfach mal drauflosarbeiten!

Schaut auch immer, ob es beim Artikel eine Diskussion gibt (zweiter Reiter oben). Da stehen Bemerkungen, Anregungen, Hinweise zum Artikel drinnen. Wenn ihr in der Diskussion etwas schreibt, dann solltet ihr unterschreiben mit --~~~~ und am besten immer auch gleich einen Kategorie Diskussion dazufügen, dann kann man es hier finden: Kategorie:Diskussion

Bestehende Hilfeseiten

Grundlagen

Weiterführendes

Systemsachen, damit man sie wieder findet

Wird fortgesetzt

weitere Wünsche an die Hilfe hier einfach hinschreiben...