Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Raidri Conchobair

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Markgraf (vormals Graf) von Winhall. Eine lebende Legende. Bezwinger der maraskanischen Blutzwillinge und des Riesenogers Arzuch, Befreier der Prinzessin von Weiden aus den Fängen eines Goblinhäuptlings, Gewinner des vorletzten Donnersturmrennens, mehrfacher Sieger des Garether Kaiserturniers. Wegen seiner Fechtkünste Schwertkönig genannt.

Stand 1016 BF

Im Boron 1016 BF trifft Joela auf Raidri und seine Tochter Shanhazadra. Joela warnt die beiden vor Borbarad und der Vampirplage in Weiden.

Stand 1021 BF

Siebenstreich

Die Gezeichneten treffen den Schwertkönig bei der Zwölfgöttertjoste und verbringen einen unterhaltsamen Abend zusammen. Am Schlund wird er vom Schwert Siebenstreich zum neuen Träger bestimmt. Er verstarb in der Dritten Dämonenschlacht


Meinungen über Raidri Conchobair

  • Alrik:Er ist einfach unglaublich, der beste Schwertkämpfer auf ganz Dere - und wie der mit Frauen umgehen kann! Keine kann ihm wiederstehen, selbst die Amazonen sind ihm verfallen, ich meine 40 Amazonen in 2 Wochen - das ist doch einfach unglaublich. Aber ich meine ein Mensch der es mit den Blutzwilligen aufnehmen konnte, der schafft wohl alles und dann erst.....(das dauert noch ein paar Stunden)
  • Ginaya: Ein Bild von einem Mann! Aber so nachdenklich, seit er der 7. Gezeichnete ist...