Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Die Schatten

Aus Avesfeuer
(Weitergeleitet von Schatten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Schatten

Adaque Turselin - Kalman von Silas - Karjunon Silberbraue - Kurilian - Leronto Dagenfell - Mirhiban - Morcania von Brabak - Nemris - Pervenel Ilsur - Salpikon Savertin - Sherianus von Darbonia - Tirato - Varagaun - Virondil - Yasine - Zhurlan T'Pelrar - Zino Tsajane Umbarion


Allgemeines

Die Schatten

Bild von Die Schatten
TYP
Hauptquartier Schule der variablen Form in der Akademie der 4 Türme
Ort Mirham
Mitglieder
Anführer Salpikon Savertin
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Wahlspruch

Wir sind die Schatten.

Wir sind die Wächter, die Verfolger, die Henker.

Kein Weg führt an uns vorbei!

ausgewählte Mitglieder

Stand 1019 BF

Schatten im Zwielicht

Wir bekommen von Salpikon Savertin das Angebot mit den Schatten zusammen gegen Borbarad zu agieren. Das Angebot nehmen wir an. Gemeinsam gehen wir gegen Borbaradianer vor. Dabei bemerken wir nicht, dass Nemris eine Verräterin ist und Zhurlan T'Pelrar von einer Nachtseele besessen ist. Nemris sabotiert den Einsatz auf Altoum, die Nachtseele verrät den Borbaradianern unsere Plan Andalkan zu stürmen. So werden die Schatten in eine Falle gelockt und im Prinzip völlig vernichtet.

Charaktere, die Die Schatten kennen

Meinungen über Die Schatten

  • Leudalia: Ihre Methoden sind wahrhaftig hinterhältig und feige, und ich werde wohl noch ausgiebig mit Kalman von Silas über dieses Thema reden müssen. Aber sie sind genau so wie wir an der Vernichtung Borbarads interessiert, und das ist schlussendlich das was zählt.
  • Torben: Schwarzmagische Meuchelmörder Al'Anfa's! Wie können meine Gefährten denen nur vertrauen?
  • Ginaya: Sie scheinen es ernst zu meinen. Ich hoffe inständig, dass wir ihnen vertrauen können...
  • Grim: Endlich einmal Leute die etwas gegen Borbarad und seine Anhänger unternehmen.
  • Katalinya-Desiderya: Meine großen Vorbilder, vor allem Adaque und Spektabilität Salpikon Savertin!