Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Walmir von Riebeshoff

Aus Avesfeuer
Version vom 19. Juli 2008, 20:36 Uhr von Ginaya (Diskussion | Beiträge) (erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Walmir von Riebeshoff

Bild von Walmir von Riebeshoff
NSC
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe weiß
Rasse Erzvampir
Wohnort vermutlich die Acheburg
Besonderheit Erzvampir
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Walmir von Riebeshoff lebte Anfang 300 BF. Er war der Anführer des Trupps der Sonnenlegionäre, die zur Zeit der Priesterkaiser die Acheburg eingenommen und geschliffen hat. Von Riebeshoff wurde damals einige Tage nach der Schlcht schwer verletzt und von Dornen zerstochen in einem Gebüsch gefunden. Jegliche Versuche ihn vor dem Tod zu retten schlugen fehl und so starb der Sonnenlegionär nach einigen Tagen unter mysteriösen Umständen. Gerüchte besagen, er hätte finstere Mächte angerufen und zwei seiner Diener getötet, bevor er ins Schattenreich wechselte und zum Vampir wurde. Sein Wohnort war die Acheburg in Weiden, wo er vielleicht immer noch haust. Walmir von Riebeshoff ist verantwortlich für die Vampirplage in Weiden im Winter 1016 BF.

Stand 1016 BF

Unsterbliche Gier

Pardona zwingt den Erzvampir Walmir von Riebeshoff dazu, weitere Vampire zu erschaffen, mit deren Hilfe sie Blut sammeln will, um Borbarads Geist einen Körper zu geben. Als die Gezeichneten in den Nachtschattenturm kommen, wo die Elfe ihr finsteres Ritual durchführt, täuscht Walmir von Riebeshoff ihnen vor, ihnen zu helfen, da er sich an Pardona rächen will. Doch der Erzvampir benutzt das Vertrauen der Gruppe um zu fliehen.

Charaktere, die mit ihm Kontakt hatten

Meinungen über Walmir von Riebeshoff

  • Ginaya: Verfluchtes Wesen - wie konnten wir nur so dumm sein, ihm zu vertrauen! Aber irgendwann werden wir ihn schon noch vernichten, um den Fehler von damals wieder gut zu machen!!!