Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Alrik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Aussehen & Charakter)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überarbeiten|Grund=fehlt noch alles}}
 
 
=Alrik=
 
=Alrik=
 
{{PersonBoxStart|Vornamen=Alrik|Name=|Bild=|Typ=[[SC]]}}
 
{{PersonBoxStart|Vornamen=Alrik|Name=|Bild=|Typ=[[SC]]}}
Zeile 19: Zeile 18:
 
{{PersonBoxZeile|links=Kinder |rechts=keine}}
 
{{PersonBoxZeile|links=Kinder |rechts=keine}}
 
{{PersonBoxZeile|links=Verwandte |rechts=}}
 
{{PersonBoxZeile|links=Verwandte |rechts=}}
{{PersonBoxZeile|links=Geburtsort |rechts=[[Leinhaus]]}}-->
+
{{PersonBoxZeile|links=Geburtsort |rechts=}}-->
 
{{PersonBoxZeile|links=Wohnort |rechts=in [[Aves]] Händen}}
 
{{PersonBoxZeile|links=Wohnort |rechts=in [[Aves]] Händen}}
 
{{PersonBoxZeile|links=Besonderheit|rechts=}}
 
{{PersonBoxZeile|links=Besonderheit|rechts=}}
 
{{PersonBoxEnde}}
 
{{PersonBoxEnde}}
 +
 +
==Aussehen und Charakter==
 +
Alrik ist ein gutaussehender Jüngling der vor allem die Göttin Rahja huldigt, aber auch Phex gegenüber scheint er nicht abgeneigt zu sein. Mit seinen braunen Augen, sowie seinen braunem Haar wirkt der 1,78 große Bursche recht unauffällig. Einzig eine Narbe am Hals scheint ihn von der Masse abzuheben.
 +
Der Herumtreiber versteht es ausgezeichnet sich anderen Menschen anzupassen. Ob nunbei einem Saufgelage in einer zwiespältigen Kneippe oder auf einem vornehmen Ball bei Hofe - er scheint überall dazuzugehören.
 +
Alrik ist ein sehr unruhiger Zeitgenoße der es kaum schafft 15 Minuten ruhig dazusitzen. Sofort wird ihm langweilig, was für ihn wohl das schlimmste zu sein scheint, was es auf Dere gibt. Einzig wenn man ihm von seinem großen Helden - [[Raidri Conchobair]] - erzählt, wird er mit einem Mal sehr aufmerksam und scheint einem geradezu an den Lippen zu hängen. Wobei es wohl kaum eine Geschichte - ob nun erfunden oder real - gibt, die er noch nicht kennt.
 +
An seinem Gurt baumelt sein Langschwert "Vernichter", das er einmal so gut wie Raidri selbst führen will. Außerdem hat er immer einen Satz Wurfmesser dabei, schließlich gibt es Gegner die man nicht so nahe an sich rankommen lasse möchte.
 +
 +
==Gespielte Abenteuer==
 +
[[In den Höhlen des Seeogers]]
 +
 +
==Spieler==
 +
[[Georg]]

Version vom 25. Mai 2007, 12:58 Uhr

Alrik

Alrik

Bild von Alrik
SC
Körpergröße 1,78 Schritt
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Rasse Mittelländer
Tsatag 29. Hesinde ???
Profession Lebenskünstler
Familienstand ledig
Wohnort in Aves Händen
Besonderheit
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Aussehen und Charakter

Alrik ist ein gutaussehender Jüngling der vor allem die Göttin Rahja huldigt, aber auch Phex gegenüber scheint er nicht abgeneigt zu sein. Mit seinen braunen Augen, sowie seinen braunem Haar wirkt der 1,78 große Bursche recht unauffällig. Einzig eine Narbe am Hals scheint ihn von der Masse abzuheben. Der Herumtreiber versteht es ausgezeichnet sich anderen Menschen anzupassen. Ob nunbei einem Saufgelage in einer zwiespältigen Kneippe oder auf einem vornehmen Ball bei Hofe - er scheint überall dazuzugehören. Alrik ist ein sehr unruhiger Zeitgenoße der es kaum schafft 15 Minuten ruhig dazusitzen. Sofort wird ihm langweilig, was für ihn wohl das schlimmste zu sein scheint, was es auf Dere gibt. Einzig wenn man ihm von seinem großen Helden - Raidri Conchobair - erzählt, wird er mit einem Mal sehr aufmerksam und scheint einem geradezu an den Lippen zu hängen. Wobei es wohl kaum eine Geschichte - ob nun erfunden oder real - gibt, die er noch nicht kennt. An seinem Gurt baumelt sein Langschwert "Vernichter", das er einmal so gut wie Raidri selbst führen will. Außerdem hat er immer einen Satz Wurfmesser dabei, schließlich gibt es Gegner die man nicht so nahe an sich rankommen lasse möchte.

Gespielte Abenteuer

In den Höhlen des Seeogers

Spieler

Georg