Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Murro

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch



Erscheinungsbild

Murro

Bild von Murro
SC
Körpergröße 194
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Rasse Mittelländer
Titel TITEL
Tsatag 10. Peraine 1010 BF
Boronstag lebt
Profession Söldner
Position POSITION
Familienstand ledig
Verheiratet mit: EHEPARTNER/IN
Stammbaum STAMMBAUM
Eltern VATER, MUTTER
Stand der Eltern STAND
Geschwister GESCHWISTER
Kinder KINDER
Verwandte VERWANDTE
Geburtsort Nostria
Wohnort WOHNORT
Besonderheit BESONDERHEIT
Start-AP 960+(380)
Aktuelle AP 1360
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de


Aussehen

Auf der Innenseite seines rechten Unterarms ist eine goldene Ähre auf grünem Grund tätowiert.

Kleidung

Kettenmantel und Sturmhaube.

Bewaffnung

Schild und Morgenstern. Fürs Grobe eine Armbrust.

Ausrüstung

AUSRÜSTUNG

Bilder

BILDER

Charakter

Lebensgeschichte

Ich wurde am Zehnten des Zehnten Monats 1010 BF in einem alten Bauernhaus mit Wirtsstube in der Nähe von Nostria geboren. Mein Vater, Peraine habe ihn selig, war Bauer und einer der bekanntesten Salzarelen Fischer in unserem Dorf. Wusstet ihr, dass es mehr als 200 Arten der Zubereitung von Salzarelen gibt? Einige der Rezepte stammen noch von meiner Ururoma. Meine Mutter, sie ist Köchin und gute Seele in unserer Wirtsstube, hat schon die Eine und Andere neue Art gefunden Salzarelen zuzubereiten.
Aber zurück zu mir, ich sollte eigentlich den Hof meines Vaters übernehmen. Immerhin hat, und das steht nicht zur Diskussion, uns die Göttin ein Zeichen gesendet. Leider kommt es oft anders als man denk. An einem Wunderschönen, ich erinnere mich noch genau an diesen Tag, Morgen, die Sonne war gerade aufgegangen, der Tau glänzte im Sonnenlicht und es roch nach frischem Brot von der Bäckerei, wurde unser Hof von einer wüteten Banditenbande aus Andergast überfallen. Bei diesem Angriff wurde mein Vater, der versucht hatte unseren Hof gegen die Banditen zu verteidigen, schwer verletzt. Ein paar Tage darauf starb er an Wundfieber.

An diesem Tag habe ich beschlossen meinen Vater zu Rächen und die Banditen zur Rechenschaft zu ziehen. Ich trainierte Tag und Nacht um aus meinem Körper eine tödliche Waffe zu machen. Nach Jahren des harten Trainings habe ich mich einer Söldner Truppe aus Nostria angeschlossen. Ihr denkt ich habe meine Mutter im Stich gelassen? Ich werde euch gleich im Stich lassen, wenn ihr so etwas über mich erzählt. Ich habe die Hälfte meines Soldes immer nach Hause gebracht um meine Mutter zu unterstützen.

Vor ein paar Götterläufen hatten wir, unsere Söldnertruppe hörte auf den Namen die Furchtlosen, einen Auftrag von einem an der Grenze zu Andergast wohnenden Großbauern bekommen. Wir sollten ein paar Jäger aus Andergast verscheuchen die immer wieder die Grenzen ignorierten und das Wild unseres Auftraggebers erlegten. Für mich war der Auftrag perfekt, endlich konnte ich ein wenig Dampf an dem Packt aus Andergast ablassen. Leider hatte sich der einzige Sohn des Großbauern in den Kopf gesetzt uns zu begleiten. Wir haben noch versucht es ihm und seinem Vater auszureden aber wir hatten keinen Erfolg. Er sollte zum Mann werden sagte sein Vater noch als wir vom Hof Richtung Grenze aufbrachen.
Ab diesem Moment begannen die Schwierigkeiten. Kurz gesagt, die Jäger waren mehr und sie haben uns mit großer Wahrscheinlichkeit schon eine Weile beobachtet um uns dann an einer für uns ungünstigen Stelle aufzureiben. Bei dem darauf folgenden Kampf starben einige meiner Freunde aber auch auf Seiten der Jäger gab es Verluste. Ich kann mir noch immer nicht erklären, wie wir in so einen Hinterhalt laufen konnten. Die Furchtlosen waren geschlagen und schwer verletzt suchten wir das Weite. Der Sohn des Großbauern wurde von drei Pfeilen in Brust getroffen und überlebte den Angriff nicht.

Als wir mit der Leiche des Sohnes zurück an den Hof unseres Auftraggebers kamen waren seine Augen mit Zorn erfüllt. Alle Erklärungsversuche scheiterten und er befahl uns sofort aus seinen Augen zu verschwinden. Ein paar Tage später, der Großgrund Besitzer nutze seine Verbindungen zu einflussreichen Freunden, wurden wir von einem Stadt Gardist angehalten und festgenommen. Wir konnten auf dem Weg zu Gefängnis fliehen, aber seit diesem Tag kann ich nur mit größter Vorsicht in meine Heimat zurück.

Aufgaben in der Gruppe

Ich bin für die Sicherheit in der Gruppe verantwortlich. Außerdem habe ich ein wenig Ahnung vom Fährtensuchen, Leute verfolgen und Aufspüren.

Herausragende Fähigkeiten

FÄHIGKEITEN

Besonderheiten

BESONDERHEITEN

Murro über...

  • Mujiajian: Preiset die Schönheit, Rur und Gror und sein Diskus. Ich verstehe den ungläubigen von der Insel oft nicht. Kämpfen, vor allem mit seinen Fußen, kann er aber.

...über Murro

  • Mujiajian: Ist sich Verlass auf diese praktisch denkende Geselle, der unterbewusst auf Suche nach wahrer Schönheit des Zweikampfes ist, die ich ihm noch offenbaren muss, da sein bisheriges Vorbild von Getreidedreschen, wenn dann nur sehr rätselhaftes Schönheit mit sich bringt, da die Umsetzung doch unnötig brutal erscheint. Aber mit tieferem Verständnis von Rur Schöpfung wird er auch verlieren sein lächerliches Angst von zaubernden Geschöpfen, die er meint sich "böse" sind...
  • NAME2:

Irdisches

Spieler/in

Markus

Gespielte Abenteuer

Eine almadanische Tragödie Firun wählt ABENTEUER3 ABENTEUER4 ABENTEUER5
ABENTEUER6