Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Connarjian von Tuzak

Aus Avesfeuer
(Weitergeleitet von Connarjian)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Naira - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch


Geschichte

Connarjian von Tuzak
Bild von Connarjian
Bild von Connarjian von Tuzak
SC
Körpergröße 1,88 Schritt
Gewicht 83 Stein
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grün
Rasse Tulamide
Titel Schwertgeselle
Tsatag 2. Rondra 990 BF
Profession Schwertgeselle im Buskur - Stil
Familienstand ledig
Eltern unbekannt
Zwillingsbruder Gerojin von Tuzak
Kinder keine
Geburtsort Maraskan
Wohnort auf Wanderschaft
Start-AP 1040 AP
Aktuelle AP 4347 AP
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

An meine Eltern kann ich mich nur sehr wage erinnern da sie im Tuzakaufstand getötet wurden. Mein Zwillingsbruder und ich wurden Geweihten übergeben die sich bereit erklärt haben für uns zu sorgen. Eines Tages kam ein Krieger in den Tempel und berichtete von Visionen die er von Rur und Gror bekommen hat uns zu suchen und auszubilden. Von diesem Zeitpunkt an wurde meinem Zwillingsbruder und mir die Kunst des Maraskanischen Buskur-Stil gelehrt. Unser Meister brachte uns alles bei um würdig zu kämpfen und unsere Feinde in die Flucht zu schlagen. Eines Tages kam es wieder zu einem Scharmützel mit den Mittelreichern und mein Zwillingsbruder und ich waren vorne mit dabei diese Eindringlinge von unserer Insel zu schmeißen als ich ihn plötzlich nicht mehr sah. Ich suchte noch Tage nach dem Kampf nach ihm oder seiner Leiche aber es fehlte jede Spur. Seitdem bin ich unterwegs um meine Zwillingsbruder zu finden.

Erscheinungsbild

Aussehen

Connarjians Haut ist von der Sonne dunkel gefärbt. Seine Augen leuchten grün und seine Haare sind Schwarz wie die Nacht. Seinem muskulöser Körper sieht man es an das er schon einige Zweikämpfe bestritten hat.

Kleidung

Connarjian trägt meistens seinen Hartholzharnisch. Dazu Stulpenhandschuhe, Umhang und Stiefel. Im Großen und Ganzen ist seine Kleidung hochwertig und edel. An seiner rechten Hand trägt er einen Siegelring der ihn als Schwertgeselle auszeichnet.

Ausrüstung

Er besitzt ein sehr schönes Schwert mit einem Drachenauge im Kriff das er an der linken Seite seines Körpers unter seinem Umhang trägt. Seinen Nachtwind der vorher an dieser Stelle war hat er Alrik geschenkt. Seinen Diskus und andere Sachen hat er in einer kleinen Umhängetasche aus Leder. Seitdem er 1014 BF in Khunchom war hat er in einer Rückenscheide ein Tuzakmesser das er als dank von Adraph Rankan, Freiherr von Adran, bekommen hat.

Connarjians Waffe

Nachtwind.jpg

Lebensgeschichte

Connarjian zieht derzeit herum mit:

Connarjian war vorher unterwegs mit

Connarjian über..

Gefährten

  • Alrik: Netter kleiner Bub der es besser versteht mit seinem Mundwerk umzugehen als mit dem Schwert.
  • Nirwulf: Begnadeter Wundheiler und guter Freund.

Götter

  • Rur und Gror: Die waren Erschaffer der Welt. Sie sorgen dafür das alles im Gleichgewicht bleibt.
  • Die Zwölfe: Sie wurden von Rur beauftragt den Flug des Diskus zu bewachen. Nicht mehr und nicht weniger.

... über Connarjian

  • Alrik: Er hat mir ein Schwert aus Maraskan geschenkt! Aus Maraskan! Genau wie die beiden von Raidri Conchobair!
  • Esferanza: Zuerst wurde ich ja nicht so recht warm mit ihm, dauernd will er kämpfen. Aber mittlerweile hat er sich ganz gut geschlagen. Hat aber was gegen Hexen. Muss ihm mal zeigen, was es heißt, eine Liebesnacht mit einer Tochter Satuarias zu verbringen!
  • Neyaia: Ein etwas arroganter, aber auch amüsanter Geselle. Wenn wir ihn nicht hätten, wäre unsere Reise wohl schon vor einiger Zeit sehr unschön zu Ende gegangen. Ein Leben auf Maraskan scheint einen wirklich abzuhärten.
  • Nirwulf: Der Junge treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich glaube seine Anatomie kenne ich mitlerweile schon auswendig. Irgendwann werd selbst ich ihm nicht mehr heilen können und ich verliere nur ungern einen Freund.
  • Ludmilla: Kämpfen ist ihm sehr wichtig, und dabei glaubt er noch nit amal an Rondra. Bei ihm konnte ich meine Heilkünste scho voi verbessern. Und er lässt gerne den Beschützer heraushängen. Und er mocht si imma über meine Poppy lustig. Oba sonst ist er voi in Ordnung.

irdisches

Gespielt wird dieser Charakter von Markus.

Gespielte Abenteuer mit Connarjian

Goldene Ketten Die Einsiedlerin Der Zorn des Bären
Wenn der Zirkus kommt Bishdariels Fluch Unter dem Adlerbanner