Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Nevinia della Fenestra

Aus Avesfeuer
(Weitergeleitet von Nevinia)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Naira - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch


Erscheinungsbild

Nevinia della Fenestra
Bild von Nevinia
Bild von Nevinia della Fenestra
SC
Körpergröße 1,78 Schritt
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Rasse Horasierin
Tsatag 24. Phex 996 BF
Profession Geheimagentin
Familienstand ledig
Eltern unbekannt
Geschwister keine
Kinder keine
Geburtsort Kuslik
Wohnort auf Wanderschaft
Start-AP 1080 AP
Aktuelle AP 1522 AP
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Aussehen

So schön manch AventurierIn ihr schulterlanges schwarzes Haar, das sie meist offen trägt, und ihre meerblauen Augen findet, wenn man sie erblickt, so schnell vergisst man auch wieder wie diese Horasierin aussah, wenn sie in der Dunkelheit verschwindet.

Kleidung

Auf eine mysteriöse Art und Weise passt sie ihre Kleidung meist ihrem Umfeld an. Sie ist stets auffällig unauffällig gekleidet.

Ausrüstung

An ihrer Linken, fast unscheinbar, trägt sie ihren Rapier, mit dem sie schon so manchen Kampf für sich entschieden hat. Ihre restliche Ausrüstung befindet sich in einer schwarzen Umhängetasche aus Leder.

Bilder

BILDER

Lebensgeschichte

Meinen Vater lernte ich nie kennen - muss wohl eine Liebschaft meiner Mutter in einem fremden Land gewesen sein. Meine Mutter selbst starb bei meiner Geburt, weshalb ich von der Hebamme ihrer kinderlosen Schwester übergeben wurde. Meine Kindheit war zwar durchaus behütet, jedoch entstand nie eine enge Bindung zu meiner Ziehmutter.
An meinem 10. Tsatag, auf einer belebten Straße, steckte mir plötzlich jemand eine Visitenkarte zu, auf der die Worte "Gott der Diebe, Dieb der Götter" geschrieben stand. Ich musste nicht lange überlegen, und folgte zu Phexens Stunde den Sternen.
Belohnt wurde ich mit dem Wissen um meine Zukunft.

Aufgaben in der Gruppe

Wenn es darum geht Informationen einzuholen, wo es scheinbar keine Chance gibt welche zu erhalten, hat Nevinia die Gabe, an den richtigen Stellen nachzuforschen. Außerdem, so scheint es, hat sie ein Gespür für gefährliche Situationen, und kann damit so manche Bedrohung abwenden.

Herausragende Fähigkeiten

FÄHIGKEITEN

Besonderheiten

Ich bin Horasierin - das ist Besonderheit genug.

Nevinia über...

TEXT1

TEXT2

...über Nevinia

  • Esferanza: Für eine Horasierin ist sie ganz okay. Sie ist halt neidisch, weil ich so viel besser aussehe als sie. Aber ich denke, man kann sich auf sie verlassen, auch wenn sie hinter allem gleich eine Verschwörung wittert.
  • Neyaia: Manchmal scheint sie unter einer seltsamen Paranoia zu leiden, und alles und jeden zu verdächtigen, aber ansonsten ist sie eigentlich ganz nett. Ich bin mir sicher, sie wird ihre Fähigkeiten noch sehr oft unter Beweis stellen.


Irdisches

Spieler/in

Gespielt wird dieser Charakter von Stefanie.

Gespielte Abenteuer

Wenn der Zirkus kommt Bishdariels Fluch