Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Adran Feuersturm

Aus Avesfeuer
(Weitergeleitet von Adran)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Naira - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch



Erscheinungsbild

Adran Feuersturm

Bild von Adran Feuersturm
SC
Körpergröße 1.82
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blau
Rasse Mittelländer
Titel TITEL
Tsatag 999/1000/1001
Boronstag
Profession Magier zu Drakonia
Position POSITION
Familienstand ledig
Verheiratet mit:
Stammbaum unbekannt
Eltern unbekannt
Stand der Eltern unbekannt
Geschwister unbekannt
Kinder keine
Verwandte unbekannt
Geburtsort irgendwo im Mittelland
Wohnort Drakonia
Besonderheit Impulsiv
Start-AP 1120
Aktuelle AP 1120
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de


Aussehen

AUSSEHEN

Kleidung

Weißes Beschwörungsgewand.

Ausrüstung

Einen Magierstab, Tasche mit Papier und Schreibzeug.

Bilder

BILDER

Charakter

Lebensgeschichte

Ich kann mich an meine Kindheit nicht mehr genau erinnern. Jedenfalls haben mir die Ausbildungsleiter erzählt, dass ich als kleine Kind hier her gebracht worden bin, wie die meisten hier wahrscheinlich gestohlen. Ich wurde sehr schnell in die Ausbildung geschickt. Ich startete mit kleinen Arbeiten und das lernen verschiedener Sprachen. Meiner Begabung verdanke ich es, dass ich sehr gut mit Feuer umgehen kann. Darüber bin ich sehr froh, den hier in Drakonia ist es soweiso immer kalt. .............

Aufgaben in der Gruppe

AUFGABEN

Herausragende Fähigkeiten

FÄHIGKEITEN

Besonderheiten

BESONDERHEITEN

Adran über...

TEXT1

TEXT2

...über Adran

  • Mujiajian: Redet sich immer rätselhafte Sachen von Elementen und Zauberei, was meistens auf Ausrede hinausläuft nicht zu zaubern was ich ihn vorschlage. Aber wenn er dann mal die ZÜNDENDE Idee hat etwas zu zaubern, dann ist sich meist von beeindruckendes Wirkung. Ansonsten spricht nicht so viel, warum ich noch nicht wissen, wie ich ihn mit Botschaft von die Zwillingsgötter und die Schönheit der Welt erreichen kann...
  • NAME2:

Irdisches

Spieler/in

Gespielt wird dieser Charakter von Roland.

Gespielte Abenteuer

Tod eines Geschichtenerzählers Eine almadanische Tragödie Der Reigen der fünf Schwestern Firun wählt
Zwischen den Fronten Wohin der Schatten fällt