Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Yurris Horigan

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Naira - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch



Erscheinungsbild

Yurris Horigan

Bild von Yurris Horigan
SC
Körpergröße GROESSE
Haarfarbe HAARFARBE
Augenfarbe AUGENFARBE
Rasse Mittelländer
Titel TITEL
Tsatag RON 1002 BF
Profession Krieger
Position POSITION
Familienstand ledig
Geburtsort GEBURTSORT
Wohnort auf Wanderschaft
Besonderheit eiserner Kämpfer
Start-AP 960 AP
Aktuelle AP 960 AP
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de


Aussehen

AUSSEHEN

Kleidung

KLEIDUNG

Ausrüstung

AUSRÜSTUNG

Bilder

BILDER

Charakter

Lebensgeschichte

LEBENSGESCHICHTE

Aufgaben in der Gruppe

Yurris ist der beste Kämpfer der Gruppe. Er verteidigt tapfer seine Gefährtinnen und seinen Gefährten. Zudem weiß er sich gut zu benehmen und bringt das auch Valaria und Phosphora bei.

Herausragende Fähigkeiten

Yurris kann sehr gut mit dem Langschwert und seinem Anderthalbhänder umgehen. Wunden scheinen ihm nichts auszumachen, er verfügt über eine herausragende Selbstbeherrschung und ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Besonderheiten

BESONDERHEITEN

Yurris über...

TEXT1

TEXT2

...über Yurris

  • Kasimir: Ich finde seine Waffen cool!
  • Phosphora: Er ist ein Krieger durch und durch. Wenn es einen Kampf gibt ist er immer sofort dabei.
  • Valaria: Ich finde, er ist manchmal nicht so mutig, wie er sein sollte und wie Phosphora und ich. Er sollte endlich seine Rüstung ausziehen, wenn wir uns wo anschleichen müssen. Und beim Verstecken sieht man ihn immer noch.

Irdisches

Spieler/in

Gespielt wird dieser Charakter von Elian.

Gespielte Abenteuer

Efferdors Fluch Der Alchemyst Die Einsiedlerin Der Händler Über den Greifenpass
Von Rache und Hass Tag der Jagd Der Meister der Elemente Im Bann des Eichenkönigs Bestehen und Vergänglichkeit
Die Zuflucht Der Fluch von Burg Dragenstein Jungfrau in Nöten Fischerfest Das Wasser der Heilung
Ogerzähne und Hühnerdiebe