Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Nindarion

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Naira - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch



Erscheinungsbild

Nindarion

Bild von Nindarion
SC
Körpergröße 1.99
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe smaragtgrün
Rasse Auelf
Titel
Tsatag
Boronstag
Profession Kämpfer
Position
Familienstand ledig
Verheiratet mit:
Stammbaum Sippe
Eltern
Stand der Eltern
Geschwister
Kinder
Verwandte
Geburtsort Reichsforst
Wohnort Reichsforst
Besonderheit
Start-AP 1040
Aktuelle AP 8870
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de


Aussehen

Wie es sich für Elfen gehört ein Schönling, ohne Narben und vor allem ohne Falten. Für Elfen eher untypisch hat er schwarzes Haar und grüne Augen, fällt daher unter den Rosenohren nicht so auf.

Kleidung

Für Elfen spezielles Leder welches geruchsneutral ist. Kein Helm, man will sich ja die Haare nicht verlegen. Weil wir ja nicht auffallen wollen ist die Kleidung natürlich grün und braun.

Ausrüstung

Das wichtigste ist hier die Flöte, ein ganz besonders selbst hergestelltes Iama. Zusätzlich eine wundervollen, leichten Bogen, eine Wolfmesser und ein nützliches Jagdmesser welches vom Mentor stammt.

Bilder

BILDER

Charakter

Lebensgeschichte

Aufgewachsen bin ich bei meinen Stamm, welches in einen wundervollen Wald liegt. Unser Dorf lebt in Einklang mit der Natur, und den Feen die auch an unseren See heimisch sind. Zumindest erzählten einzelne Stammesmitglieder, dass sie Feen gesichtet haben. Ich bin wohl noch etwas zu jung. Das leben in Dorf bietet viele spannende Dinge. Ältesten Rad, welcher wichtige und exzellente Entscheidungen trifft. Das es wichtig ist alles zu teilen und nichts zu verstecken oder persönliches Eigentum zu beanspruchen. Schöne Lieder zu singen und mit den Tieren zu leben. Meine wichtigste Person ist neben meinen Eltern mein Mentor. Er hat mir die vieles beigebracht. Das Jagen welches auch die Danksagung an die Natur beinhaltet. Des Weiteren wie ich mit meinen Kräften umgehen zu habe und um sie auch weise einzusetzen. Den Handel mit den Rosenohren, wo ich diese hilflosen Geschöpfe das erste Mal sah. Meine Neugier konnte er aber nicht brechen, deshalb bin ich wohl aufgebrochen um den Menschen zu helfen von ihnen zu lernen, soweit es möglich ist.

Aufgaben in der Gruppe

Aufmerksamkeit auf mich lenken, dass ist aber nicht so schwierig.

Herausragende Fähigkeiten

Aufklärung der Lagen um uns auf jede Situation vorzubereiten.

Besonderheiten

Ein Elf der sich hervorragend unter den Menschen auskennd. Eigentlich hat die Neugier dazu begetragen, dass er sich unter die Menschen traut.

Nindarion über...

...über Nindarion

  • Liaiëlla: Ich hätte mir nie gedacht, einmal mit einem Elfen durch die Lande zu ziehen. So ergibt sich für mich die einzigartige Gelegenheit, diese Kultur näher kennen zu lernen. Auch wenn wir sehr verschieden sind, so kämpfen wir doch beide gegen das Böse auf der Welt und Nindarion ist wahrlich ein meisterlicher Kämpfer.
  • Hjalda: Auch wenn ich dem närrischen Sturkopf manchmal an die Gurgel gehen könnte, hat er schon oft sein Geschick und seine Freundschaft unter Beweis gestellt. Elfen denken eben anders... bin gespannt wie lange er es mit uns aushält.
  • Ferushan: Der wundersame Nindarion ist ein begnadeter Bogenschütze, ich wollte mich ja von ihm in seine Künste einweihen lassen, aber warum ich durch das singen seiner wundersamen Lieder sind meine Schüsse noch nicht besser geworden. Der Arme hat natürlich keine Ahnung wie man sich in der Gesellschaft zu benehmen hat, aber seine fast kindlicher Scharm lässt einen über manchen Fauxpas mit einem inneren Lächeln hinwegsehen. Trotzdem gut, dass sich Lia seiner angenommen hat. Seine Liebe zu allen Früchen dieser Welt ist mehr als reizend, aber von Geld versteht er weniger als eine Katze vom Brettspiel.

Irdisches

Spieler/in

Gespielt wird dieser Charakter von Roland.

Gespielte Abenteuer

Saat der Hoffnung Jandra-Saga Am Großen Fluss Der Fluch der Schwarzen Schlange Die Verdammten des Südmeers Klar zum Entern Die goldene Stadt
Im Sand verborgen Aus Hass geboren Bis ans Ende