Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Diskussion:1019 BF

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ob wirklich Achaz dafür verantwortlich ist, dass die Boronis uns nicht zur Hand vorgelassen haben können wir bestenfalls vermuten. Wissen tun wir es nicht, es könnte - wenn auch unwahrscheinlich - auch jemand anderes dafür verantwortlich sein. --Torben 10:32, 8. Jun. 2007 (CEST)

Das ist richtig. Ich hatte das einfach angenommen, aber stimmt, wir haben keine Beweise dafür. Werde das ausbessern. --Ginaya 12:53, 9. Jun. 2007 (CEST)

Ich hab versucht alle || am Ende der Ereignisse zu entfernen. Beim 22. RAH funktioniert das leider nicht. Wenn ich dort die Zeilenumbürche korrigiere geht die Aufzählung flöten. Kann man das irgendwie richten? (nur falls es nicht zuviel Aufwand ist, so störend sind die beiden Striche auch nicht.) --Torben 10:11, 6. Mai 2008 (UTC)

so weit ich weiß, kommen die ||, sobald man Absätze in einer Tabellenzelle macht. Die kriegt man nicht weg, glaub ich. --Ginaya 11:52, 6. Mai 2008 (UTC)