Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Kun'thar'Gil

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Kun'thar'Gil

Bild von Kun'thar'Gil
NSC
Körpergröße ca. 5 Schritt
Haarfarbe loderndes Feuer
Rasse Schmied
Tsatag vor vielen 1000 Jahren
Profession Schmied
Wohnort Tarf El'Hazaqur Mor
Besonderheit meisterlicher Schmied
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Der Zyklop Kun'thar'Gil lebt im Raschtulswall im Tal des Klosters Tarf El'Hazaqur Mor und bewacht die dort liegende Pforte des Feuers. Er lebt in einer Höhle, wo er meisterliche Kunstgegenstände, Waffen und Rüstungen schmiedet, unter anderem liegt dort die Rüstung für den Drachen Gorphanior.

Stand 1034 BF

Feuerbündnis

Ferushan und Liaiëlla suchen den Zyklopen in seiner Höhle auf und unterhalten sich ein wenig.

Charaktere, die mit ihm Kontakt hatten

Meinungen über Kun'thar'Gil

  • Liaiëlla: Was für ein meisterlicher Schmied und erhabenes Wesen!