Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Treibgut

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Treibgut
Cover zum Buch
DSA-Buch-Nr 011
Reihe REIHE
Autor Karl Heinz Witzko
Genre Reise
Region Maraskan, Nostria
Zeitraum ZEITRAUM
Wichtige Orte Al'Anfa, Tuzak,
Rassen und Wesen RASSEN/WESEN
Charaktere CHARAKTERE
Wichtige NSC Scheïjian von Tarschoggyn
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Handlung

Bezug zu Abenteuern

Meinungen zum Buch

Markus

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Gerade für meine 2 Charaktere passt die Geschichte super. Außerdem haben mir Maraskan und seine Bewohner immer schon gefallen. Wie sich das Buch liest wenn man die 2 Soloabenteuer nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Gerade die Tatsache, dass man den Hauptcharakter und die heiligen Rollen der Beni Rurech schon aus den Solo AB kennt, macht die Geschichte noch besser.

  • Bewertung: 5 Punkte

PERSON

BEMERKUNGEN

  • Bewertung: X Punkte