Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Burg Grauzahn

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die vermutlich hässlichste und unfreundlichste Burg Aventuriens steht am Ende des Bornlands in Notmark und ist Sitz des Grafen Alderich von Notmark.

1033 BF

Bis ans Ende

Im Rahja kurz vor den Namenlosen Tagen erreichen Astrosius, Ferushan, Kasim, Liaiëlla, Mujiajian und Nindarion zusammen mit Dracodan von Misaquell und Yppolita von Gareth die Burg und bekommen Quartier, um den Jahreswechsel hier verbringen zu können.

Meinungen über Burg Grauzahn

  • Mujiajian: Diese Burg unweit von Rand des Weltendiskus sich ist Hässlichstes, die ich mich je erblicken und auch erriechen musste. Ich mich bin überzeugt, dass hier zu leben sich ist Strafe von Rur für schlechtes Wandel in Leben davor.