Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Eslamsgrund

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eslamsgrund ist die Hauptstadt der gleichnamigen Grafschaft.

Tempel

Akademien

Sehenswürdigkeiten und wichtige Gebäude

  • Tal der Kaiser: Hier liegen sämtliche mittelreichisches Herrscher begraben und liegt südlich der Stadt. Viele Menschen pilgern dorthin, um den Adligen die letzte Ehre zu erweisen.

Wirtshäuser

  • Luftschloss

1019 BF

Zwischen den Abenteuern V

Wir werden von Quendan Gorbas nach Eslamsgrund gebeten und wohnen während dieser Zeit im Luftschloss. Angeblich ist die Frau von Gorbas ermordet worden. Wir werden mit einer Kutsche von Travisio vom Luftschloss abgeholt und zum Anwesen von Gorbas gebracht. Gelenkt wird die Kutsche von Selinde.

1030 BF

Ehrenhändel 3

Wir besuchen das Turnier zu Eslamsgrund bei dem Rohaja von Gareth und Selindian Hal von Gareth anwesend sein werden.

Meinungen über Eslamsgrund

  • Ginaya: Ein netter kleiner Ort, an den ich auf Grund dieses verfluchten Gorbas keine guten Erinnerungen habe!