Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Quendan Gorbas

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Quendan Reo Gorbas

Bild von Quendan Reo Gorbas
NSC
Rasse Mittelländer
Boronstag 18. BOR 1019 BF
Profession Händler
Familienstand verwitwet
Wohnort Eslamsgrund
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Quendan Gorbas war ein berühmter Handelsmann aus Eslamsgrund. Bekannt war er für seinen Handel mit der Insel Maraskan. Seine Frau wurde von Kultisten ermordet, seitdem benahm er sich etwas merkwürdig.

Stand 1019 BF

Schatten im Zwielicht

Quendan Gorbas lädt die Gezeichneten am 18. BOR zu sich ein um ihnen Unterstützung gegen den Bethaner anzubieten. Doch als er kurz aus dem Zimmer geht, wird er von zwei Unbekannten ermordet.

Charaktere, die mit ihm Kontakt hatten

Meinungen über Quendan Gorbas

  • Ginaya: Wie konnten wir uns nur so blenden lassen von ihm??? Verfluchter Borbaradianer. Wäre er nicht schon tot, würde ich ihm seine gerechte Strafe zukommen lassen!
  • Leudalia: Elendiger Paktierer, verfluchter Borbaradianer! Aber gemeuchelt zu werden, das kann ich nicht einmal bei einem Borbaradianer akzeptieren.