Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Fort Retoglück

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Fort Retoglück

Bild von Fort Retoglück
TYP
Region Maraskan
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Fort Retoglück ist ein Stützpunkt der Mittelreicher auf Maraskan. Doch mittlerweile sind die Soldaten und Soldatinnen dort ein Fall für die Noioniten.

Stand 1019 BF

Pforte des Grauens

Wir kommen auf unserer Reise beim Fort vorbei. Einer der verrückten Soldaten sitzt auf einem Hochstand. Als er uns sieht, versucht er runterzukletter, verheddert sich, stürzt und stirbt an einem Genickbruch. Die etwa zwei bis drei Dutzend Soldaten und Soldatinnen sind völlig verwildert, manchmal spielen sie Messerwerfen auf Tote. Der Kommandant lässt seine Untergebenen Baumriesen bearbeiten. Als wir uns um das Fort schleichen, läuft uns Korporal Gerrich Achsenbrecher entgegen. Er ist irrtümlich hierher versetzt worden und will fliehen. Wir nehmen in bis Alrurdan mit.

Charaktere, die dort waren

Meinungen über Fort Retoglück

  • Ginaya: Möge die heilige Noiona diesen armen Menschen dort helfen!!!