Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Friedhof der Seeschlangen

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Friedhof der Seeschlangen

Bild von Friedhof der Seeschlangen
TYP
Region Maraskan
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Der Friedhof der Seeschlangen liegt an der Ostküste der Insel Maraskan unter einem alten echsischen Tempel der Charyb'Yzz. Seeschlangen kommen dorthin um zu sterben, daher findet man einige Skelette dort.

Stand 1008 BF

Die Phileasson-Saga - H'Rangas Kinder

Der Trupp um Phileasson erreicht am 27. Praios den Friedhof der Seeschlangen. Wir müssen einen Zahn einer Seeschlange finden um damit gegen einen Mactans zu kämpfen. Beorn der Blender kam uns leider zuvor und zerstörte alle Zähne. Zu unserem Glück erreicht gerade eine im Sterben liegende Schlange den Friedhof. Wir töten sie und entnehmen ihr zwei Zähne.

Stand 1019 BF

Pforte des Grauens

Unter der Führung von Praiotin von Rallerau öffnen Borbaradianer zusammen mit einem schwarzgeschupptem Priester der Charyb'Yzz drei Pforten des Grauens und rufen Yo'Nahoh. Wir können das Ritual stören und eines von drei Schwerter, jedes auf dem Rücken eines jungen Ma'hay'tam, erbeuten. Leider ist es zu spät und Yo'Nahoh erscheint. Wir müssen vor dem Dämon fliehen, der uns angreift und dabei den Friedhof mitsamt dem Tempel zerstört.

Charaktere, die dort waren

Meinungen über Friedhof der Seeschlangen

  • Ginaya: Ein unheiliger Ort, der hoffentlich endgültig zerstört ist.