Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Arras de Mott

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Dieser Artikel behandelt das Kloster Arras de Mott. Die gleichnamige Person findet sich unter Arras de Mott (Person).


Allgemeines

Arras de Mott

Bild von Arras de Mott
Kloster
Region Greifenfurt
'
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Arras de Mott ist ein Kloster im Finsterkamm nördlich von Greifenfurt, das vom Praiosheiligen Arras de Mott gegründet und nach ihm benannt. Seit seiner Gründung lag ein Arcanum Interdictum auf dem gesamten Gelände, sodass das Zaubern erschwert war. Während des Orkensturms wurde das Kloster zerstört.

Bilder

Arras de mott.JPG

Stand 1017 BF

Grenzenlose Macht

Die Gezeichneten untersuchen im Auftrag von Amando Laconda da Vanya auf Arras de Mott Störungen des Wiederaufbaus. Kurz vor Abschluss der Restaurierung wurde die Borbaradianischen Umtriebe entdeckt und das Dämonische Auge im Keller zerstört. Beim Kampf wurde es wiederum verwüstet.

Charaktere, die dort waren

Meinungen über Arras de Mott