Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Timor Firdayon

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Timor Firdayon

Bild von Timor Firdayon
NSC
Rasse Horasier
Titel Herzog von Chababien
Position Prinz vom Horasreich
Familienstand ledig
Eltern Mutter Amene Horas
Stand der Eltern Kaiserin
Geschwister Aldare Firdayon
Wohnort Neetha
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Timor Firdayon ist der Sohn von Kaiserin Amene Firdayon und Bruder von Aldare Firdayon. Er ist seit dem Verrat durch Dom Phrenos ay Oikaldiki Herzog von Chababien. Er gilt als vergnügungssüchtig und schwacher Herrscher.

Stand 1020 BF

Shafirs Schwur

Prinz Timor ist zwar Herrscher über Chababien und somit Neetha, er scheint aber vom Seperatisten Dom Furro ay Oikaldiki stark beeinflusst zu sein. Erst als dieser eines Verbrechens überführt wird, ist er merklich befreit von einer Last.

Charaktere, die mit ihr Kontakt hatten

Meinungen über Timor Firdayon

  • Ginaya: Ein junger lebenslustiger Mann, der sich leider mit den falschen Leuten umgibt.