Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Brin von Rhodenstein

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Brin von Rhodenstein

Bild von Brin von Rhodenstein
NSC
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Titel Metropolit
Position Meister des Bundes der Orkenwehr
Wohnort Rhodenstein
Besonderheit Als sehr junger Geweihter zum Abtmarschall berufen, gleichzeitig auch als Meister des Bundes erwählt
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Stand 1020 BF

Die letzte Schlacht des Wolfes

Nachdem Torben, Ginaya und Grim Perricum bereits verlassen haben, um Eslamsbrück auf die bevorstehende Schlacht vorzubereiten, wird am 5. RON., am Schwurfest, an dem auch Yppolita von Kurkum geheiligt wird, ein Kriegsrat im Fürstenpalast einberufen. Dort treffen Leudalia und Aridhel auch zum ersten Mal Brin von Rhodenstein, der Meister des Bundes der Orkenwehr und Abtmarschall des Heiligen Ordens der Wahrung zu Rhodenstein. An diesem Tag erhält er zusammen mit der Heermeisterin Hauka Wölfintochter den Auftrag, nach Bjaldorn zu reisen, um dort nach dem rechten zu sehen.


Später, im Hesinde desselben Jahres, trifft Leudalia abermals den Meister des Bundes und auch Grim darf diesen hohen Würdenträger kennen lernen. Am 29. HES. allerdings, während die Schlacht um Bjaldorn schon verloren ist, treten die drei den strategischen Rückzug nach Ilmenstein an. Brin von Rhodenstein sieht seine Arbeit an der Seite Thesia von Ilmensteins, die bereits ein kleines Heer aufgestellt hat, um Bjaldorn aus den Fängen des Verräters Uriel von Notmark zu befreien.

Charaktere, die mit Brin von Rhodenstein Kontakt hatten

Meinungen über Brin von Rhodenstein

  • Leudalia: Ein hoher Würdenträger meiner Göttin. Es ist eine Ehre ihn zu kennen!