Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Yelnan von Dunkelstein

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Yelnan von Dunkelstein

Bild von Yelnan von Dunkelstein
NSC
Haarfarbe schwarz
Rasse Mittelländer
Titel Baron
Position Widerstandskämpfer
Wohnort in den Wäldern um Mendena
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Baron Yelnan von Dunkelstein wurde durch die Borbaradianer seiner Baronie beraubt und lebt nun mit einem Trupp der Orks in einem Wald rund um Mendena, um gegen die feindlichen Truppen zu kämpfen.

Stand 1020 BF

Die letzte Schlacht des Wolfes

Yelnan von Dunkelstein und sein Orktrupp retten uns vor einem Angriff eines Borbaradianertrupps. Er zeigt uns einen Geheimgang in die Burg Talbrück und begleitet uns bei unserem Unterfangen, die Hauer des mendenischen Ebers aus der Burg Talbrück zu stehlen und die Seele von Dietrad von Ehrenstein-Weiden zu erlösen.

G7 - Zwischen den Abenteuern VIII

Auf Yelnan von Dunkelstein wird ein Kopfgeld ausgesetzt, da man vermutet, dass er mit dem Feind kollaboriert.


Charaktere, die mit ihm Kontakt hatten

Meinungen über Yelnan von Dunkelstein

  • Ginaya: Seine Hilfe war uns unerlässlich, ohne ihn wären wir vielleicht tot. Ein tapferer Mann!
  • Grim: Er kämpft mit den Schwarzpelzen zusammen. Ich hoffe wir haben ihm nicht zuviel Vertrauen geschenkt.