Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Alvina Viburnian-Crassula

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Alvina Viburnian-Crassula

Bild von Alvina Viburnian-Crassula
NSC
Körpergröße mittelgroß
Rasse Mittelländerin
Titel Adepta
Tsatag etwa 995 BF
Boronstag PER 1021 BF
Profession Gildenmagierin
Position Leiterin einer Abteilung in Perricumer Akademie
Wohnort Perricum
Besonderheit stämmiger Körperbau
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Alvina Viburnian-Crassula ist eine Magierin der Weißen Gilde und wurde in Gareth ausgebildet. Die Spektabilität Olorand von Gareth-Rothenfels der Schule der Austreibung holte sie auf eigenen Wunsch nach Perricum an seine Akademie, wo die Adepta die "Abteilung für Geistesverwirrung bei latent-astral riskanten Patienten" leitet.

Stand 1019 BF

Goldene Blüten auf Blauem Grund

Die Adeptin sucht uns Mitte Ingerimm in Perricum auf, um uns eine Einladung von Spektabilität Olorand von Gareth-Rothenfels zu überbringen. Sie erzählt uns von Dimiona von Zorgan und bringt uns zu ihr.

Stand 1020 BF

Rohals Versprechen

Wir sehen die Magierin am Allaventurischen Konvent in Punin, wo sie mit dem OCR gemeinsam gegen Tarlisin von Borbra vorgeht.

Stand 1021 BF

Es stellt sich heraus, dass sie ihren Lehrer Nostrianus Eisenkober ermordet hat.


Charaktere, die mit ihr Kontakt hatten

Meinungen über Alvina Viburnian-Crassula

  • Ginaya: Die Spektabilität muss hohe Stücke auf sie halten, wenn er sie extra von Gareth herholen lässt. Sie dürfte eine sehr begabte junge Magierin sein!