Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Laraanya Schwarzklinge

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Laraanya Schwarzklinge

Bild von Laraanya Schwarzklinge
NSC
Boronstag 22. RAH 1020 BF
Profession Hexe
Vertrauter Schwarze Brazurga, vermutlich tot
Wohnort Maraskan
Besonderheit Borbaradianerin, Spinnentätowierung über das Gesicht
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Laraanya Schwarzklinge ist eine Hexe, vermutlich von der Schwesternschaft der Schwarzen Witwen.

Stand 1019 BF

Pforte des Grauens

Der Haran des Haranydads bittet uns eine Schwarze Brazurga zu töten, die seit einiger Zeit die Gegend unsicher macht. Geschickt wurde sie von Laraanya Schwarzklinge um die Menschen zu vertreiben. Wir töten das Tier mit einem Kukris-Pfeil. Die Hexe ist später auch an der Beschwörung von Yo'Nahoh beteiligt. Sie kann aber in ihrer Gestalt als Spinne entkommen.

Stand 1020 BF

Die letzte Schlacht des Wolfes

Laraanya Schwarzklinge ist in der Burg Talbrück bei Arngrimm von Ehrenstein, als wir versuchen, die mendenischen Hauer zu stehlen.

Rohals Versprechen

Zusammen mit anderen KopfgeldjägerInnen verfolgt sie die Gezeichneten, als diese vom Horasreich nach Drakonia reisen. Immer wieder verübt der Trupp feige Anschläge auf die Reisenden. Als die Gezeichneten von Punin mit Luftdschinnen aufbrechen, kommt es zu einem Kampf in schwindelnder Höhe, da der Meuchlertrupp von Schwarzdschinnen aus angreift. Im Laufe des Gefechtes tötet Ginaya die Hexe mit zwei Fulminicti.

Charaktere, die mit ihr Kontakt hatten

Meinungen über Laraanya Schwarzklinge

  • Ginaya: "Dich kriegen wir auch noch! Und wage es ja nicht noch einmal meinen Gemahl anzuspucken!!!" sagte ich damals nach den Erlebnissen auf Maraskan - HA! Jetzt habe ich meine Rache und du deine gerechte Strafe!!!