Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Kalman von Silas

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Schatten

Adaque Turselin - Kalman von Silas - Karjunon Silberbraue - Kurilian - Leronto Dagenfell - Mirhiban - Morcania von Brabak - Nemris - Pervenel Ilsur - Salpikon Savertin - Sherianus von Darbonia - Tirato - Varagaun - Virondil - Yasine - Zhurlan T'Pelrar - Zino Tsajane Umbarion


Allgemeines

Kalman von Silas

Bild von Kalman von Silas
NSC
Rasse Al'Anfaner
Boronstag 8. TSA 1019 BF
Alter Etwa 40
Stellung Anführer
Besonderheit gutaussehend
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de

Kalman von Silas war der Führer der Schatten, und unterstand direkt Salpikon Savertin. Er war ein sehr gutaussehender Mann mit einer angenehmen Stimme, und war persönlichen Verbindungen mit charismatischen Frauen nicht abgeneigt.

Stand 1019 BF

Schatten im Zwielicht

Die Gezeichneten werden im Boron des Jahres 1019 BF den Schatten vorgestellt. Nach etlichen Diskussionen einigen sie sich darauf, den Schatten bei ihren Einsätzen zu helfen, um Borbarad Knüppel zwischen die Beine zu schleudern. Während ihrer Auftragsarbeit bei den Schatten ist Kalman ihr Vorgesetzter.

Kalman von Silas stirbt bei der Seeschlacht von Andalkan durch die Klinge von Torben und einem Fulminictus von Aridhel, als Borbarad durch einen Zauberspruch die Kontrolle über ihn erlangt.

Charaktere, die mit ihm Kontakt hatten

Meinungen über Kalman von Silas

  • Ginaya: Ein weiterer Gefährte, den wir sehr vermissen werden.
  • Leudalia: Ich mache mir große Vorwürfe. Dieser Gefährte wird wohl bis in Ewigkeit keine Ruhe finden. Aber er hat bis zuletzt für uns gekämpft. Ich werde ihn sehr vermissen.