Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

DC Zwischenspiel 4

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Drachenchronik

Prolog
Erben des Zorns - Die goldene Stadt - Odem der Kälte - Purpurklaue


Drachenschatten

Im Sand verborgen - DC Zwischenspiel 1 - Aus Hass geboren - DC Zwischenspiel 2


Drachenerbe
Bis ans Ende - Neue Freunde, alte Feinde - Vermächtnis im Mondschein - DC Zwischenspiel 4


Drachenschwur
Feuerbündnis - Hort der Erinnerung - Ins Nest der Feinde


Drachendämmerung
Drachendämmerung


Dieses Zwischenspiel verbindet die Abenteuer Vermächtnis im Mondschein und Feuerbündnis.

Zeitraum

Rondra 1034 BF

Handlung

Von Perricum reisen wir mit einer Kutsche nach Gareth. Dort wollen wir mehr über die Essenzträger herausfinden und den Weg zum Konzil der elementaren Gewalten zu Drakonia ermitteln. Dieses erscheint uns als nächstes logisches Ziel aus dem Weg, den uns Fuldigor zeigte. Bei der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft finden wir die Wegbeschreibung der sieben Gezeichneten, sodass wir nach etwas über einer Woche Recherchen mit einer Kutsche nach Punin aufbrechen.

Unterwegs werden wir von Mandaylisor aufgehalten, einem der Perldrachen aus dem Gefolge von Apep. Letzerer kommuniziert durch seinen Diener mit uns und beauftragt uns seinen Bruder Agapyr aufzusuchen, weil er befürchtet, dass dieser sich mit Pardona verbünden könnte. Das begründet er damit, dass sie auch mit ihm selbst vor kurzem in Kontakt getreten ist.

Ergebnisse/Belohnungen

keine Besonderen