Formatvorlagen      Chronik      Charaktere      Tagebücher      Gespielte Abenteuer     

Gerwin Greynrindt

Aus Avesfeuer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gespielte Charaktere

Charaktere der Quanionsqueste
Gerwin - Godwyn - Indra - Ludewich - Mento - Zolotjev


Charaktere der aktuellen Nebenabenteuer
Alrik - Andrej - Antosha - Edil - Magnus - Murro - Thornia - Todor


Nachwuchscharaktere
Kasimir - Phosphora - Valaria - Yurris


DSA 5 - Charaktere
Bomil - Oswin - Patronus - Yorindiêl


Charaktere der Drachenchronik
Astrosius - Ferushan - Kasim - Liaiëlla - Mujiajian - Nindarion


Die Gezeichneten
Aridhel - Ginaya - Grim - Joela - Leudalia - Neyaia - Torben


Charaktere der Gezeichneten-Nebenlinie
Alrik - Connarjian - Cuilyn - Esferanza - Ludmilla - Rahjiane - Ubaraschax - Efferlill


Weitere Charaktere
Adran - Aglaja - Aicha - Askra - Atosch - Banja - Corvus - Dionaea - Efferlyn - Einuk - Esferanza - Fenia - Gerambolosch - Giacomo - Halman - Harad - Harika - Hjalda - Jaloscha - Janon - Katalinya-Desiderya - Kirika - Khorena - Larric - Leomar - Libussa - Nalaya - Nevinia - Nirwulf - Roana - Rowinja - Seyshaban - Skragat - Sylov - Tonkau-Anak - Wolf - Woltan - Xoltoschrosch



Erscheinungsbild

Gerwin NAME

Bild von Gerwin NAME
SC
Körpergröße 1,67
Haarfarbe braun
Augenfarbe grau
Rasse Mittelländer
Tsatag 4. Firum 1015
Familienstand ledig
Eltern Gudmunt und Gefianna Greynrindt
Geschwister Godwyn
Geburtsort Nembutal
Wohnort Gareth
Besonderheit magiebegabt
Start-AP 1420
Aktuelle AP 1420
Ulisses Logo.jpg http://www.ulisses-spiele.de


Aussehen

Gerwin hat braune Haare und graue Augen, auf seine schäbige Kleidung blickt man bestenfalls mitleidig herabblickt und dies ist wortwörtlich zu verstehen, da er mit seinen 1,67 Schritt alles andere als eine eindrucksvolle Persönlichkeit ist. Er ist eine unscheinbare Person wie sie zu tausenden in den schlechteren Vierteln von Garth herumlaufen. Die wenigen die ihm mit einem zweiten Blick würdigen können erkennen, dass er sich geschmeidig wie eine Katze bewegt.

Kleidung

Schäbig und zweckdienlich. Er scheint immer in den selben Klamotten herumzulaufen, was schlicht daran liegt, dass er keine anderen hat.

Seit sich Ludewich seiner Gaderobe angenommen hat, ist es etwas besser geworden. Allerdings scheint Kleidung in dem Moment schäbig zu werden, in dem er sie anzieht.

Ausrüstung

An Ausrüstung scheint er nicht viel mehr als ein paar Dolche bei sich zu tragen.

Bilder

BILDER

Charakter

Lebensgeschichte

Als Kind war Gerwin deutlich lebendiger als seinen Eltern lieb war. Er hatte nichts als Schabernack im Kopf und war nie zur Stelle wenn man ihn mal brauchte. Gerüchten zufolge soll er auch immer wieder einmal die Flaschen im "Wogenden Weizen" wiederaufgefüllt haben - aber den Unterschied hätte man, laut Gerwin, sowieso nicht geschmeckt. Des weiteren sah man ihn immer wieder einmal irgendwo hinaufklettern, ob nun Bäume oder irgendwelche Gebäude war ihm einerlei - Hauptsache hoch hinaus.

Als seine magische Begabung offenkundig wurde, schickte man ihn mit seinem Bruder Godwyn nach Nostria damit er dort zu einem ehrwürdigen Magier ausgebildet wurde. Aber Disziplin und studieren im dunklen Kämmerchen waren nicht das seine und so versuchte er seinen Aufenthalt dort etwas interessanter zu machen. Sehr schnell merkten seine Lehrer, dass sie nicht fähig waren ihn zu bändigen und schickten ihn deshalb zur Schwert & Stab zu Gareth. Zum einen sollte die deutlich körperbetonte Ausbildung dort seinem Bewegungsdrang entgegenkommen, andererseits der militärische Drill ihn zu mehr Disziplin verhelfen. Aber desto größer der Druck auf ihn wurde, desto mehr rebellierte er, was schlussendlich damit endete, dass er die Akademie verlies und in Gareth untertauchte.

Danach hat man in Nembutal nichts mehr von ihm gehört. Niemand scheint zu wissen, was aus ihm geworden ist...

Aufgaben in der Gruppe

Ausschlafen, Zolotjev ärgern, diverse Dienste die Praios nicht so gerne sieht...

Herausragende Fähigkeiten

Ausgesprochen geschickt und beweglich. Auch wenn er kein Muskelprotz ist, scheint er sehr begabt in fast allen körperlichen Talenten zu sein.

Besonderheiten

Magiebegabt, allerdings hat er seine Ausbildung zum Kampfmagier abgebrochen. Er ist ein Medium, Geister können leicht von ihm Besitz ergreifen.

Gerwin über...

TEXT1

TEXT2

...über Gerwin

  • NAME1:
  • NAME2:

Irdisches

Spieler/in

Gespielt wird dieser Charakter von Georg.

Gespielte Abenteuer

Begeisterter Neuanfang Schweigen ist Gold Funkenflug Blut auf uraltem Stein Lichtsucher
Berge und Propheten Zerbrochen Bunte Scherben Veritas